Zahnästhetik

Mit einem strahlenden Lächeln öffnet man Türen, gewinnt Vertrauen und schafft Verbundenheit. Gesunde und schöne Zähne verleihen eine sympathische Ausstrahlung und geben Selbstvertrauen. Ist die Natur nicht ganz perfekt in Farbe oder Form, können wir das Aussehen von Zähnen und Zahnfleisch mit Hilfe von modernen Behandlungsmethoden sichtbar verbessern.

Für ein schönes, aber natürliches Lächeln sollten unbedingt Faktoren wie Gesichtsform, Farbe und Größe der Zähne, Alter und Hautfarbe berücksichtigt werden. Nur so kann die individuell geeignete Behandlungsmethode gewählt und erfolgreich umgesetzt werden.

Das Behandlungsergebnis einer ästhetisch gelungenen Versorgung wirkt nicht neu, sondern vollkommen unauffällig – als wäre es schon immer so gewesen.

Unsere Leistungen im Bereich Zahnästhetik sind:

  • Bleaching
  • Veneers
  • Vollkeramische Inlays- und Onlays
  • Ästhetisch-chirurgische Korrektur von Zahnfleischrückgang

Ästhetische Zahnmedizin ist ein Schwerpunktbereich von Herrn Dr. Michael Weyhrauch, der Sie gerne individuell zu diesem Thema berät.